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Neue Features in Rat

Verfasst: 27. Mär 2016, 15:36
von Dr_MarkEy
Im folgenden findet ihr die Liste aller neuen Features, die in der nächsten Version "Gremlin" erscheinen werden:
  • "Labor" zum Brauen komplizierterer Tränke
  • Verbessertes, übersichtlicheres Zauberbuch
  • Möglichkeit, neue Zauber zu lernen
  • Möglichkeit, Berufe zu lernen
  • Restriktionen beim Tragen bestimmter Ausrüstungsgegenstände ("Nur von Zauberern nutzbar", etc.)
  • Zufällig generierte Events, ähnlich der Zufallsitems (z.B. "Bienenstöcke")
  • Smartwatch-Unterstützung: z.B. direktes Fliehen vor dem Kampf ohne das Handy aus der Hosentasche holen zu müssen
  • Verbessertes, übersichtlicheres Optionsmenü
  • "Tagebuch", in dem die Story nochmal kurz zusammengefasst wird und wichtige Szenen erneut angeschaut werden können.
  • <s>Umfangreiches Debug-Menü zum Platzieren von vorgefertigten Events und Testen eigener Events (für spätere Versionen vorgesehen); Möglichkeit zum Test des Spiels ohne, dass man vor die Tür gehen muss.</s> (Vorraussichtlich erst in späterer Version verfügbar)
  • Gutes oder schlechtes Karma, das bei Quests/Kämpfen gesammelt wird und sich auf den Spielverlauf auswirken kann.
  • Detailliertere Karte, die auf Openstreetmap basiert, anstatt auf Google Maps
  • Offlinecaching der Karte, so dass das Spiel wirklich kein Datenvolumen mehr benötigt
  • Zufällige Gegner und Gegenstände überall auf der Karte, nicht nur innerhalb von Gebieten mit Events
  • Neue Online-Map, die auf Openstreetmap basiert
  • Veränderte Benachrichtigung, wenn man sich in der Nähe von Events befindet, die einen nicht aktiv ansprechen
  • Achievements
  • Bessere Ansicht für Skills des Spielers
  • Benachrichtigung beim Entdecken neuer Gebiete
  • Gesamte Karte wird jetzt verdunkelt dargestellt; betretene Gebiete sind heller; unbetretene Gebiete schwarz
  • Neue Art von Benachrichtigung: Wenn ein Event in der Nähe ist, dass einen nicht aktiv anspricht bekommt man einen Hinweis per Android-Notification
  • Neuer StringParser: Verbessert die Performance der Karte und erlaubt es event-Bedingungen zu buffern
  • Automatische Generierung auch von komplexeren events und Gebieten in ganz Deutschland
  • Neue Story im Tutorial, die speziell auf automatische Generierung/ortsaunabhängige Spielbarkeit ausgelegt ist