Performance der App verbessert // Neue Internetadresse

In diesem Forum erfahrt ihr die neusten Entwicklungen bei World of Adventures.
Antworten
Benutzeravatar
Dr_MarkEy
AllergikerFeiglingAlchemist
Beiträge: 23
Registriert: 11. Sep 2015, 12:10

Performance der App verbessert // Neue Internetadresse

Beitrag von Dr_MarkEy » 28. Feb 2016, 21:41

In den vergangenen Tagen wurde zum ersten mal ein ganz besonderes Augenmerk auf die Performance der App gelegt. Hierbei wurden vor allen Dingen Buffersysteme für einige besonders rechenintensive Datenbankzugriffe entwickelt, sodass die App jetzt insgesamt deutlich schneller läuft. Insbesondere das Kampfsystem profitiert von diesen Optimierungen sehr stark.
Umfangreichere Optimierungen werden erst in späteren Version folgen, um keine neuen Bugs in der fast fertigen Alpha-Version zu riskieren.

Außerdem haben wir uns eine eigene Domain für WofA besorgt, sodass ihr uns jetzt auch unter http://world-of-adventures.de finden könnt. ;)

Antworten