Ergebnisse des Testevents

In diesem Forum erfahrt ihr die neusten Entwicklungen bei World of Adventures.
Antworten
Benutzeravatar
Dr_MarkEy
AllergikerFeiglingAlchemist
Beiträge: 14
Registriert: 11. Sep 2015, 12:10

Ergebnisse des Testevents

Beitrag von Dr_MarkEy » 20. Feb 2016, 19:19

Am 13.02. fand unser drittes offizielles Testevent statt. Trotz des starken Regens konnten wir Level 1 vollständig, sowie etwa die Hälfte von Level 2 testen. Ein schwerwiegender Bug im Questsystem zwang uns dann leider kurz vor Ende zum Aufgeben. Dafür wurden aber anschließend Forum und Webseite ausgiebig auf Fehler und Benutzerfreundlichkeit geprüft.
Heute, eine Woche später, sind bereits die meisten aufgedeckten Probleme beseitigt: Der schwerwiegende Bug bei den Questmarkern, etliche Rechtschreibfehler und fehlende Quests wurden behoben. Der Internetauftritt unter http://injc.net/wofa hat einen komplett neuen Look für mobile Geräte erhalten und eine Liste mit dem Spiel kompatibler / inkompatibler Geräte wurde im Forum begonnen.
Als nächstes sollen noch einige kleinere Verbesserungen an der App vorgenommen werden, bevor das Spiel dann (zumindest für Darmstadt und Frankfurt/Main) veröffentlicht werden kann.

Parallel dazu ist auch die Arbeit an Level 3 bereits in vollem Gange. Die meisten Berufe sind inzwischen implementiert und benötigen nur noch etwas Feinschliff. Auch die Story ist schon komplett geschrieben und muss jetzt nur noch implementiert werden.

Antworten