Neue Webseite

In diesem Forum erfahrt ihr die neusten Entwicklungen bei World of Adventures.
Antworten
Benutzeravatar
Dr_MarkEy
AllergikerFeiglingAlchemist
Beiträge: 14
Registriert: 11. Sep 2015, 12:10

Neue Webseite

Beitrag von Dr_MarkEy » 9. Mai 2016, 21:45

Obwohl die Webseite aktuell bereits unter http://world-of-adventures.de erreichbar ist, wird man bislang nur auf http://injc.net/wofa weitergeleitet. Änderungen am Code werden ohne größere Tests direkt live geschaltet und führen unter Umständen zu Fehlern oder anderen Einschränkungen. Dies soll sich jetzt ändern.

Ab sofort haben wir unter http://dev.world-of-adventures.de eine eigene (passwortgeschützte) Webseite für unsere Entwickler geschaltet, an der Neuerungen zunächst ausführlich erprobt werden können, bevor sie auf die offizielle Seite eingespielt werden. Im Zuge der notwendigen Umstrukturierungen haben wir außerdem eine komplett eigene Seite für WofA eingerichtet, die bald auch direkt unter http://world-of-adventures.de zu finden sein wird. Bis dahin stehen aber noch einige weitere Tests an. Als kleine Neuerung habt ihr vielleicht schon das veränderte (übergangsmäßige) Design im Header der Seite bemerkt, auf dem nun auch das World of Adventures Logo zu sehen ist.

Antworten