Neues Vorgabensystem im Editor

In diesem Forum erfahrt ihr die neusten Entwicklungen bei World of Adventures.
Antworten
Benutzeravatar
Dr_MarkEy
AllergikerFeiglingAlchemist
Beiträge: 14
Registriert: 11. Sep 2015, 12:10

Neues Vorgabensystem im Editor

Beitrag von Dr_MarkEy » 23. Okt 2015, 16:39

Im Online-Editor wurde heute ein weiterer Meilenstein freigeschaltet: Ein neues Vorgabensystem erlaubt es, Anforderungen an Gebiete zu stellen, wie beispielsweise eine vorgegebene Größe, Terrain, bestimmte Events im Gebiet oder in der Nähe, etc. Mithilfe dieser Vorgaben lässt sich präzise festlegen, welche Anforderungen beispielsweise ein Tutorialgebiet oder ein Marktplatz erfüllen muss, sodass das Spielerlebnis und der Schwierigkeitsgrad in allen spielbaren Städten ungefähr gleich sein sollte. Damit ihr gleich loslegen könnt, findet ihr bereits jetzt alle Vorlagen die nötig sind, um Level 0 und 1 in einer völlig neuen Stadt spielbar zu machen, sowie ein passendes Tutorial hierzu.

Da ich in den letzten Wochen auch die Entwicklung der App von Eclipse auf Android Studio verlagert und die Androidversion geupgraded habe, ist die App leider wieder etwas instabiler geworden. In den nächsten Wochen steht daher in erster Linie wieder Bugfixing auf dem Programm, sowohl in der App als auch im Editor.

Antworten