Spoilern von Events

In diesem Forum erfahrt ihr die neusten Entwicklungen bei World of Adventures.
Antworten
Benutzeravatar
Dr_MarkEy
AllergikerFeiglingAlchemist
Beiträge: 14
Registriert: 11. Sep 2015, 12:10

Spoilern von Events

Beitrag von Dr_MarkEy » 11. Nov 2015, 19:54

Ab sofort gibt es ein neues System im Editor, mit dem man sich bestimmte verborgene Events spoilern lassen kann. Die Idee dahinter ist, dass man ein Gebiet eigentlich nur bearbeiten sollte, wenn man die Positionen aller Events kennt. Da man allerdings oft auch Gebiete bearbeiten muss, die Events aus Vorlagen enthalten, die man bereits in anderen Städten oder Gebieten entdeckt hat, wird ein System benötigt, um diese bereits durchgespielten Events auch in unerforschten Gebieten im Editor sichtbar zu machen. Hierzu dient der neue Spoilerbutton, der sich nur in Gebieten anwenden lässt, deren Mindestlevel man bereits überschritten hat. :geek:
Mit dieser neuen Funktion besitzt der Map-Editor nun endlich alle zur Veröffentlichung geplanten Features und muss jetzt nur noch auf Bugs geprüft werden.

Gleichzeitig wurden alle php-Skripte des Spiels überarbeitet und besser gegen Hackerangriffe gesichert. Die Introsequenz kann jetzt richtig mit eventuell eingeschalteter Hintergrundmusik umgehen und wenn man das erste mal kampfunfähig wird erscheint ein kurzes Tutorial, wie man sich heilen kann. Beim Start der App erscheint nun immer ein Hinweis, der nach dem Motto "Wusstest du schon..?" auf weniger offensichtliche Features hinweist.

Antworten